karrieretag jura
der Goethe-Universität Frankfurt

Ort & Zeit

Onlinemesse
27.05.2021
11-16 Uhr

Die für das erste Halbjahr 2021 geplanten Messen werden noch mal online durchgeführt. Du kannst jederzeit ohne weitere Voraussetzungen oder Hindernisse an der Online-Karrieremesse teilnehmen. Interessierte Arbeitgeber freuen sich über deinen Beuch und stehen dir für Karrierefragen zur Verfügung – darüber hinaus haben wir interessante Programmpunkte mit Vorträgen und Workshops im Angebot.

– freie Stellen für studentische Aushilfen, Praktika, Trainees und Festanstellungen
– spontane Gespräche mit interessanten Arbeitgebern in Gruppenvideocalls
– terminierte private Gespräche mit den Traumarbeitgebern
– spontane 1:1 Video-Calls
– Webinare zum Thema Berufseinstieg und CV Check
– Virtuelle Unternehmenspräsentationen als Webcast

Unser Tipp: Informiere dich rechtzeitig über die Angebote der teilnehmenden Unternehmen und melde dich für spannende Online-Sessions an.

Angebote für Jurist*innen

  • IQB Karrieremagazin, Beiträge online lesen

    Karrieremagazin

    Du suchst Infos zu Arbeitgebern, bist an Erfahrungsberichten zu Praktika, Referendariat oder Jobeinstieg interessiert, brauchst Bewerbungstipps oder Infos zum Messebesuch? Das und noch mehr findest du in unserem Karrieremagazin.

    ➜ Beiträge lesen
  • Eine Gruppe von Bewerbern - Fragezeichen im Gesicht

    jura jobportal

    Es dauert dir noch zu lange bis zur Veranstaltung, du brauchst jetzt einen Job? Dann schaue in unserem Onlineportal für Jurist*innen nach passenden Angeboten für Studierende und Absolvent*innen.

    ➜ Job finden
  • FAZ Einspruch

    F.A.Z. Einspruch

    Alle Teilnehmer*innen der juristischen Onlinemessen können F.A.Z. Einspruch 3 Monate kostenfrei lesen. Was müsst ihr tun? Anmelden und die Veranstaltung besuchen! Nach dem Event bekommt ihr eine Mail mit der unverbindlichen Möglichkeit, das Abo abzurufen.

    ➜ mehr erfahren