Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH

Kurzbeschreibung

Wir haben noch #PLATZfürORIGINALE – Schenk‘ uns Dein Herz und komm in die Region Heilbronn-Franken (oben rechts in Baden-Württemberg, an der Spitze des sonnigen Südens von B.-W.) Hier geben sich Weltmarktführer, familiengeführte Mittelständler, moderne Handwerksbetriebe, Start-ups und innovative Unternehmer und Kreativschaffende die Klinke in die Hand.

Auf www.platzfueroriginale.de zeigen wir Dir, was unsere Region zu bieten hat. Lerne spannende Arbeitgeber kennen und stöbere durch unser Jobportal – finde Deinen Platz in unserer Jobwelt!

Hinter der Initiative zu #PLATZFÜRORIGINALE steckt die Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH. Als Wirtschaftsförderungsgesellschaft setzen wir uns mit unserer jahrelangen Kompetenz und geballtem Wissen für die Belange unserer Region und der Wirtschaft ein.

Zu unserer Organisation gehören außerdem noch

# das Welcome Center Heilbronn-Franken www.welcomecenter-hnf.com,
# die Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken www.frauundberuf-hnf.com,
# die Film Commission film.heilbronn-franken.com,
# KEFF+ www.keffplus-bw.de/de/heilbronn-franken,
# TRANSFORMOTIVE www.heilbronn-franken.com/de/wirtschaft/cluster-netzwerke-1.html und
# die Regionale Koordinationsstelle für Fachkräfteeinwanderung www.heilbronn-franken.com/de/wir-ueber-uns/abteilungen-der-whf/regionale-koordinationsstelle-fachkraefteeinwanderung.html

Zahlen und Fakten

25

Anzahl der Mitarbeiter:innen

Was wir bieten

Auf www.platzfueroriginale.de zeigen wir Dir, was unsere Region zu bieten hat. Lerne spannende Arbeitgeber kennen und stöbere durch unser Jobportal – finde Deinen Platz in unserer Jobwelt!

Wonach wir suchen

Wir haben noch #PLATZfürORIGINALE – Schenk‘ uns Dein Herz und komm in die Region Heilbronn-Franken (oben rechts in Baden-Württemberg, an der Spitze des sonnigen Südens von B.-W.)

Einstiegsmöglichkeiten

Direkteinstiege, Praktikas, Werkstudententätigkeiten, Traineestellen

Triff uns auf folgenden Messen

meet@fh-aachen

meet@thm-campus-friedberg

meet@TUM School of Management

meet@frankfurt-university

meet@th-köln_deutz

Kontakt

Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH
Sonja Enzel
Referentin Wirtschaftsförderung
Koepffstraße 17
74076 Heilbronn
07131 3825 230
Hilfreiches zur Jobsuche
Tutorial Anmeldung Talentefinder, Online, arbeiten am Laptop & Smartphone.
Online Karriereportal

Das Youtube Tutorial zu unserem Karriereportal Talentefinder zeigt dir, wie du dein Profil anlegst, passende Unternehmen findest und Kontakte knüpfst.

Bewerbungstrainings und Workshops Präsenz und online | IQB und myjobfair
Kostenlose Workshops & Bewerbungstrainings

Kostenlose Workshops bei IQB & Myjobfair. Bereite dich optimal vor auf die nächsten Karriereschritte und melde dich direkt hier an.

Szenenfoto von der Juracon Jobmesse - Lebkuchenherz mit Schriftzug "Karriere"
Checkliste zur Karrieremesse

Ein Event, viele Chancen: Hier liest du vorab, was dich auf Karrieremessen erwartet und wie du dich optimal darauf vorbereitest.