univativ GmbH

Wir sind univativ – Dein Karrierebegleiter

Kurzbeschreibung

Wir begleiten Dich mit einer vielseitigen Auswahl an interessanten Jobs und Weiterbildungsmöglichkeiten auf Deinem Karriereweg.

Zahlen und Fakten

900

Anzahl der Mitarbeiter:innen

Was wir bieten

Du bist engagiert, hochambitioniert und willst in puncto Karriere nichts dem Zufall überlassen? Dazu willst Du Dich schon zu einem frühen Zeitpunkt Deines Studiums in verschiedenen Job-Umfeldern ausprobieren und bei Unternehmen arbeiten, die Fortschritt und Nachhaltigkeit unter einen Hut bringen.

Wir bringen Dich mit Arbeitgebern zusammen, die perfekt zu Deinen Vorstellungen passen. Du hast die Wahl: Vom Startup bis zum DAX-Konzern ist alles dabei. Eine direkte Festanstellung oder Übernahme ist nach Abschluss eines Projekteinsatzes in vielen Fällen möglich.

Wir unterstützen Dich während Deines Einsatzes bei allen Themen rund um die Bewerbung, Deine Projekteinsätze bei Arbeitgebern und können Dir jede offene Frage bezüglich Deiner Karriereplanung beantworten. Außerdem bieten wir Dir in unserer univativ e-Academy umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, mit denen Du Deine Kompetenzen ausbauen kannst. So begeisterst Du jeden Arbeitgeber fachlich, persönlich und methodisch.

Du siehst: univativ bietet Dir das Rundum-Sorglos-Paket für Deine Karriere. Einfach, unkompliziert und unbürokratisch. Bewirb Dich in wenigen Schritten bei uns. Egal, ob Du bei einer Suche in unserer Jobbörse bereits eine konkrete Stelle ins Auge gefasst hast oder eine Initiativbewerbung schickst – wir freuen uns auf Dich.

Wonach wir suchen

Jetzt ist Deine Zeit für den perfekten Berufseinstieg. Aber wie kurbelst Du Deine Karriere schon während Deines Studiums an und knüpfst wertvolle Kontakte zu Deinem Traumarbeitgeber? Oder wie findest Du nach Deinem Uni-Abschluss einen Job bei dem Unternehmen, in dem Du Dich beruflich selbst verwirklichen kannst? Dafür gibt’s uns!

Wir sind der Karrierebegleiter an Deiner Seite und bieten Dir auf allen beruflichen Etappen passende Karrierechancen. Auch wenn Du schon einschlägige Erfahrungen im Job gesammelt hast, sind wir für Dich da und finden mit Dir gemeinsam eine neue Herausforderung.

Einstiegsmöglichkeiten

Direkteinstieg, Duales Studium, Teilzeit, Trainee, Vollzeit, Werkstudent

Triff uns auf folgenden Messen

meet@hochschule-hannover

Kontakt

univativ GmbH
Valerie Bartels
Hilfreiches zur Jobsuche
Tutorial Anmeldung Talentefinder, Online, arbeiten am Laptop & Smartphone.
Online Karriereportal

Das Youtube Tutorial zu unserem Karriereportal Talentefinder zeigt dir, wie du dein Profil anlegst, passende Unternehmen findest und Kontakte knüpfst.

Bewerbungstrainings und Workshops Präsenz und online | IQB und myjobfair
Kostenlose Workshops & Bewerbungstrainings

Kostenlose Workshops bei IQB & Myjobfair. Bereite dich optimal vor auf die nächsten Karriereschritte und melde dich direkt hier an.

Szenenfoto von der Juracon Jobmesse - Lebkuchenherz mit Schriftzug "Karriere"
Checkliste zur Karrieremesse

Ein Event, viele Chancen: Hier liest du vorab, was dich auf Karrieremessen erwartet und wie du dich optimal darauf vorbereitest.