Süwag Energie AG

Kurzbeschreibung

#DasGewisseEtwas

Wir haben oft versucht, es zu beschreiben. Dieses gewisse Etwas aus innerer Kraft und positiver Grundeinstellung, das uns alle bei Süwag verbindet. Gemeinsinn wird bei uns gelebt. Mit kühlem Kopf einander zugewandt. Füreinander und nicht gegeneinander. Mit unserer ganz eigenen „Wir schaffen das“ Mentalität. Das gibt unseren 2.000 Mitarbeitenden die Energie, jeden Tag die Kraft vor Ort zu sein. Gemeinsam gestalten wir die Energiewelt von morgen. Hier direkt vor Ort. Mit fortschrittlichen, digitalen und vernetzten Lösungen erzeugen wir ressourcenschonend und nachhaltig Energie und versorgen damit unsere Regionen. Was alle Mitarbeitenden der Süwag auszeichnet? Das gewisse Etwas eben: Mut, innovatives Denken und die positive Power, die jede und jeden von uns handeln lässt, als wäre es seins.

Zahlen und Fakten

2.000

Anzahl der Mitarbeiter:innen

Was wir bieten

Aufstiegsmöglichkeiten, berufliche Bildung, betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Anreize, Firmenwagen,
Fitnessangebote, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sonderurlaub, Teambuilding, Weiterbildung

Wonach wir suchen

Für die Süwag arbeiten heißt „Meine Kraft vor Ort“ sein. Jede*r unserer über 2.000 Mitarbeiter:innen geben jeden Tag ihre persönliche Positivpower und gestalten die Energiewende von morgen mit! Willst Du auch ein Teil davon sein? Dann solltest Du in unserem Stellenportal www.suewag.com/karriere vorbei schauen.

Einstiegsmöglichkeiten

Abschlussarbeit, Ausbildung, Direkteinstieg, Duales Studium, Praktikum, Teilzeit, Trainee, Vollzeit, Werkstudent

Triff uns auf folgenden Messen

meet@thm-campus-friedberg

Kontakt

Süwag Energie AG
Ann-Christin Rauth
Hilfreiches zur Jobsuche
Online Karriereportal

Das Youtube Tutorial zu unserem Karriereportal Talentefinder zeigt dir, wie du dein Profil anlegst, passende Unternehmen findest und Kontakte knüpfst.

Bewerbungstrainings und Workshops Präsenz und online | IQB und myjobfair
Kostenlose Workshops & Bewerbungstrainings

Kostenlose Workshops bei IQB & Myjobfair. Bereite dich optimal vor auf die nächsten Karriereschritte und melde dich direkt hier an.

Szenenfoto von der Juracon Jobmesse - Lebkuchenherz mit Schriftzug "Karriere"
Checkliste zur Karrieremesse

Ein Event, viele Chancen: Hier liest du vorab, was dich auf Karrieremessen erwartet und wie du dich optimal darauf vorbereitest.