Forvis Mazars GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung

Wir sind Forvis Mazars und du findest uns in mehr als 100 Ländern, weil wir aus Audit, Tax und Advisory weltweit nicht wegzudenken sind. Erst recht nicht, wenn es um Stärken wie Wissen, Vielfalt und Nachvornedenken geht, die wir für Unternehmen jeder Größe in jeder Phase ihrer Entwicklung einsetzen.

Als integrierte Partnerschaft mit über 35.000 Professionals, davon mehr als 2.500 an 12 deutschen Standorten, gehören wir zu den führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften. Und wir wachsen weiter. Bei uns versammeln sich Talente, die mit echtem Teamgeist für dieselbe Idee arbeiten, ihr Können bündeln und Verantwortung für sich und die Gesellschaft spüren.

Zahlen und Fakten

2.500

Mitarbeiter:innen in Deutschland

35.000 Mitarbeiter*innen weltweit
283 Mio. €

Jahresumsatz in Deutschland

5 Mrd. USD Jahresumsatz weltweit

Was wir bieten

Bei uns kommen Menschen für Menschen zusammen: Deshalb bieten wir als Arbeitgeber eine Wertekultur, die auf echter Vision, respektvollem Miteinander und jeder Menge Entwicklung basiert – und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen ausgerichtet ist. Sie sollen jeden Tag aufs Neue stolz darauf sein können, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu sein.

Wonach wir suchen

Bei Forvis Mazars suchen wir nicht das eine perfekte Profil. Wir suchen vor allem Persönlichkeiten, die zu uns passen. Du solltest bereit sein, deine Ideen und Vorschläge proaktiv einzubringen und damit nicht nur dich selbst, sondern auch Forvis Mazars als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir arbeiten länderübergreifend, deswegen solltest du dich in einem internationalen Umfeld sicher bewegen. Ansonsten interessiert es uns vor allem, dich persönlich kennenzulernen, da bei uns die richtige Einstellung zählt.

Einstiegsmöglichkeiten

Direkteinstieg, Praktika, Duales Studium, Werkstudententätigkeit, Referendariat in unseren Geschäftsbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Accounting & Outsourcing, Rechtsberatung, Financial Advisory Services, Consulting

Triff uns auf folgenden Messen

Fakultätskarrieretag Wiwi FU Berlin

TH Köln Karrieremesse Wirtschaft & Recht

meet@hochschule-rheinmain

Kontakt

Forvis Mazars GmbH & Co. KG
Du findest für jede Service Line direkt die zuständigen Recruiter*innen unter https://karriere-de.forvismazars.com
Hilfreiches zur Jobsuche
Tutorial Anmeldung Talentefinder, Online, arbeiten am Laptop & Smartphone.
Online Karriereportal

Das Youtube Tutorial zu unserem Karriereportal Talentefinder zeigt dir, wie du dein Profil anlegst, passende Unternehmen findest und Kontakte knüpfst.

Bewerbungstrainings und Workshops Präsenz und online | IQB und myjobfair
Kostenlose Workshops & Bewerbungstrainings

Kostenlose Workshops bei IQB & Myjobfair. Bereite dich optimal vor auf die nächsten Karriereschritte und melde dich direkt hier an.

Szenenfoto von der Juracon Jobmesse - Lebkuchenherz mit Schriftzug "Karriere"
Checkliste zur Karrieremesse

Ein Event, viele Chancen: Hier liest du vorab, was dich auf Karrieremessen erwartet und wie du dich optimal darauf vorbereitest.