juracon münchen

Ort & Zeit

10. Dezember 2020
von 10-16 Uhr

BMW Welt München
Am Olympiapark 1
80809 München

Jurist*in ist nicht gleich Jurist*in: Auf Absolvent*innen warten zahlreiche Chancen, die individuellen Interessen zu verfolgen. Immer wieder gibt es auf dem breit gefächerten Arbeitsmarkt attraktive Stellen zu besetzen. Sei es bei Firmen, die dir schon seit langem ein Begriff sind, oder bei Unternehmen, die du neu kennenlernen wirst: Bei den juracon Events kommst du direkt in persönlichen Kontakt mit Personalverantwortlichen. 

Damit die Karrieremesse für Jurist*innen auch für dich ein voller Erfolg wird, bieten wir dir zahlreiche Services. Bereits vor dem Event kannst du zur Vorbereitung kostenfrei mehrere Workshops besuchen. Dabei geht es unter anderem um die Fragen “Wie bewerbe ich mich richtig?” und “Worauf muss ich im Gespräch mit Unternehmen achten?”.