Rödl & Partner

Kurzbeschreibung

Rödl & Partner – Der agile Kümmerer für mittelständisch geprägte Weltmarktführer.

Als Rechtsanwälte, Steuerberater, Unternehmens- und IT-Berater und Wirtschaftsprüfer sind wir an mehr als 100 eigenen Standorten in rund 50 Ländern vertreten.

Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren über 5.800 Kolleginnen und Kollegen. Rödl & Partner ist die weltoffene Heimat für unternehmerische Persönlichkeiten mit Mannschaftsgeist. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Werde auch Du Teil unserer internationalen Erfolgsgeschichte und mach sie zu Deiner eigenen! #weareroedl. Wieso Du bei uns arbeiten solltest? Schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei und überzeuge Dich selbst: https://karriere.roedl.de/was-wir-bieten/benefits

Zahlen und Fakten

> 5.800 weltweit

Anzahl der Mitarbeiter:innen

> 2.300 in Deutschland
588,6 Mio.€

Jahresumsatz

2022

Was wir bieten

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage des Erfolges von Rödl & Partner. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Bei Rödl & Partner arbeitest Du von Beginn an, unterstützt durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, in der Praxis mit.

In zunehmend anspruchsvolleren Themen ermöglichen wir unseren Kolleginnen und Kollegen frühzeitig die Übernahme von Verantwortung. Mentoring-Programme, flexible Arbeitszeitmodelle und hohe Übernahmechancen sind bei uns die Regel und nicht die Ausnahme.

Die Wertschätzung der Leistung sowie ein optimales Arbeitsumfeld sind für uns selbstverständlich. Uns als Arbeitgeber ist es enorm wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen und wir ihre außerordentlichen Leistungen honorieren.

Für ihr Engagement bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen daher umfangreiche Zusatzleistungen und Benefits an. Erfahre hier mehr zu unseren zahlreichen Zusatzleistungen: https://karriere.roedl.de/was-wir-bieten/benefits

Wonach wir suchen

Wir suchen Dich mit Deinen Kenntnissen in den Fachrichtungen Jura, oder Wirtschafts- und Rechtswissenschaften. Für einen Einstieg bei uns haben wir keine festen Kriterien, sondern schauen auf Dich als Person, Deine individuellen Kompetenzen und Deine Motivation.

Einstiegsmöglichkeiten

Praktikum (In- und Ausland), Direkteinstieg, Traineeprogramm, Werkstudierendentätigkeit, Promotion, Referendariat, Staatsexamen, Duales Studium, Ausbildung, …

Triff uns auf folgenden Messen

Fakultätskarrieretag Osnabrück

meet@frankfurt-university

Karrieremesse TH Köln Recht & Wirtschaft

Fakultätskarrieretag WiWi FU Berlin

Fakulätskarrieretag WiWi Bonn

meet@hochschule-rheinmain

Campus meets Company Uni Passau

Juracon Frankfurt

Fakultätskarrieretag Jura Tübingen

Fakultätskarrieretag Jura Erlangen

Fakultätskarrieretag Jura Regensburg

Fakultätskarrieretag Jura Köln

Fakultätskarrieretag Jura Mannheim

Fakultätskarrieretag Jura Würzburg

Kontakt

Rödl & Partner
Rödl & Partner Recruiting
Hilfreiches zur Jobsuche
Tutorial Anmeldung Talentefinder, Online, arbeiten am Laptop & Smartphone.
Online Karriereportal

Das Youtube Tutorial zu unserem Karriereportal Talentefinder zeigt dir, wie du dein Profil anlegst, passende Unternehmen findest und Kontakte knüpfst.

Bewerbungstrainings und Workshops Präsenz und online | IQB und myjobfair
Kostenlose Workshops & Bewerbungstrainings

Kostenlose Workshops bei IQB & Myjobfair. Bereite dich optimal vor auf die nächsten Karriereschritte und melde dich direkt hier an.

Szenenfoto von der Juracon Jobmesse - Lebkuchenherz mit Schriftzug "Karriere"
Checkliste zur Karrieremesse

Ein Event, viele Chancen: Hier liest du vorab, was dich auf Karrieremessen erwartet und wie du dich optimal darauf vorbereitest.