meetTUM School of Management

Der erste Eindruck zählt – kostenloses Fotoshooting für Mitglieder des TUM Management Alumni e.V.

  1. Zu einer gelungenen Bewerbung gehört ein professionelles Bewerbungsfoto.

    Im Rahmen der MEET@TUM School of Management am 10. November 2022 haben Mitglieder des TUM Management Alumni e.V. die Möglichkeit, kostenlos professionelle Bewerbungsfotos machen zu lassen.

  2. Wie bekomme ich einen Fototermin auf der Messe?

    Die Anmeldung zum Fototermin funktioniert nach dem “First come, first served”-Prinzip. Sollte es noch verfügbare Slots oder Absagen geben, kannst Du vor Ort auf der Messe direkt beim Alumni Infostand deinen Slot buchen.

  3. Wie kann ich mich auf das Fotoshooting vorbereiten?

    Erscheine gut gekleidet zu Deinem Termin (Business Casual). Für die letzten Vorbereitungen steht Dir vor Ort ein Spiegel zur Verfügung. Aus hygienetechnischen Gründen nimm Dir bitte Deine Styling Utensilien (z.B. Haarbürste, Haarspray, Make-Up) selber mit.

  4. Wann und wie bekomme ich die Fotos?

    Die Fotos werden nach dem Shooting vom Fotografen bearbeitet. Daher kann es einige Zeit dauern bis Du diese erhältst. Das Foto wird Dir über die bei der Registrierung angegeben E-Mail-Adresse zugesandt.

Ort & Zeit

12.00 – 18.00 Uhr
in der Alten Post
(Raum Amalie Bauer)



Fotoshootingtermin buchen

Triff auf der meet@TUM School of Management u.a. folgende Unternehmen

Unternehmen werden geladen…