Köster GmbH

Kurzbeschreibung

Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch.

Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team!

Zahlen und Fakten

2.000

Anzahl der Mitarbeiter:innen

1,4 Mrd. EUR

Jahresumsatz

Was wir bieten

Neben ausgezeichneten Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir viele Annehmlichkeiten, die den Alltag und die Arbeit besonders machen. Ob ein förderndes, familiäres Arbeitsumfeld, moderne Strukturen und Arbeitsweisen, Gesundheitsangebote, gute finanzielle Rahmenbedingungen und weitere Benefits – wir bieten ein Umfeld, in sich jede und jeder bestens entfalten kann.

Unsere Benefits: Köster-Akademie, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Firmenfitness, JobRad, teamorientierte Unternehmenskultur, vielfältige Karrieremöglichkeiten, attraktive Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaubstage (zum Beispiel bei Geburt oder Hochzeit), Sonderzahlungen, moderne Arbeitsplätze

Wonach wir suchen

Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitenden, die Teil unserers Teams werden möchten. Gesucht werden qualifizierte Fachkräfte in verschiedenen Bereichen, darunter Bauingenieure (m/w/d), Architekten (m/w/d), Bautechniker (m/w/d), Auszubildende in verschiedenen Gewerken sowie kaufmännische Mitarbeitende.

Einstiegsmöglichkeiten

Ausbildung, Duales Studium, Direkteinstieg, Praktika und Werkstudententätigkeiten

Triff uns auf folgenden Messen

meet@fh-aachen

Kontakt

Köster GmbH
Recruiting Team
Hilfreiches zur Jobsuche
Tutorial Anmeldung Talentefinder, Online, arbeiten am Laptop & Smartphone.
Online Karriereportal

Das Youtube Tutorial zu unserem Karriereportal Talentefinder zeigt dir, wie du dein Profil anlegst, passende Unternehmen findest und Kontakte knüpfst.

Bewerbungstrainings und Workshops Präsenz und online | IQB und myjobfair
Kostenlose Workshops & Bewerbungstrainings

Kostenlose Workshops bei IQB & Myjobfair. Bereite dich optimal vor auf die nächsten Karriereschritte und melde dich direkt hier an.

Szenenfoto von der Juracon Jobmesse - Lebkuchenherz mit Schriftzug "Karriere"
Checkliste zur Karrieremesse

Ein Event, viele Chancen: Hier liest du vorab, was dich auf Karrieremessen erwartet und wie du dich optimal darauf vorbereitest.