BWS Consulting Group GmbH

Kurzbeschreibung

Deine Zukunft bei der BWS Consulting Group GmbH

Du bist Softwareentwickler/Wirtschaftsinformatiker oder innerhalb deines Studiums oder Ausbildung auf dem besten Weg dahin? Dann bist du bei uns richtig! Während der Planung und Umsetzung der Projekte nimmst Du als Entwickler oder Berater eine wichtige Funktion ein. Du bist bei uns keine Personalnummer oder kleines Rad im Getriebe, sondern ein wichtiges Teammitglied. Wir wollen gemeinsam mit Dir unsere Zukunft prägen!

Zahlen und Fakten

110

Anzahl der Mitarbeiter:innen

Was wir bieten

Unsere Kollegen schätzen das gute Arbeitsklima und die flachen Hierarchien. Wir legen großen Wert auf das Wir. Deshalb organisieren wir regelmäßig kleinere & größere Events: ein großes gemeinsames Sommerfest und kleinere Teamevents, wie Lan-Partys oder Cocktailabende. Bei uns kann jeder Mitarbeiter ein Event starten! Bei uns zählt weder das Alter oder die Herkunft, noch das Geschlecht oder die Religion. Wir sind Teamplayer und verfolgen ein gemeinsames Ziel.

Zu unseren Benefits gehören zum Beispiel Team-Events, ein E-Bike/PKW-Leasing und starkes Gesundheitsmanagement mit betrieblicher Krankenversicherung.

Wonach wir suchen

Studierende und Absolventen der Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieurwissenschaften.

Einstiegsmöglichkeiten

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten (als Praktikant, Werkstudent oder Direkteinstieg). Wir bieten immer Praktika in verschiedenen Bereichen an. Unsere Werkstudenten arbeiten direkt in Kundenprojekten mit. Gerne begleiten wir auch deine Abschlussarbeit! Als Softwareentwickler steht einem Direkteinstieg nichts im Wege.

Triff uns auf folgenden Messen

meet@hochschule-hannover

Kontakt

Kontakt
Jessica Heine M. Sc
Hilfreiches zur Jobsuche
Tutorial Anmeldung Talentefinder, Online, arbeiten am Laptop & Smartphone.
Online Karriereportal

Das Youtube Tutorial zu unserem Karriereportal Talentefinder zeigt dir, wie du dein Profil anlegst, passende Unternehmen findest und Kontakte knüpfst.

Bewerbungstrainings und Workshops Präsenz und online | IQB und myjobfair
Kostenlose Workshops & Bewerbungstrainings

Kostenlose Workshops bei IQB & Myjobfair. Bereite dich optimal vor auf die nächsten Karriereschritte und melde dich direkt hier an.

Szenenfoto von der Juracon Jobmesse - Lebkuchenherz mit Schriftzug "Karriere"
Checkliste zur Karrieremesse

Ein Event, viele Chancen: Hier liest du vorab, was dich auf Karrieremessen erwartet und wie du dich optimal darauf vorbereitest.